Ex-Freund antwortet auf meine whatsapp Nachrichten,schreibt aber selber nichts?

6 Antworten

Das kann nur er dir beantworten. Hat er es beendet oder du?

Keinen Kontakt zu haben halte ich für sinnvoll, damit beide Abstand gewinnen, nach vorne schauen und abschließen können.

Girl086
Fragesteller

Er hat Schluss gemacht,weil er meint,wir wären zu unterschiedlich.Worin wir so unterschiedlich sind,hat er nicht gesagt

Frag3z31ch3n  11.02.2022, 17:08
@Girl086

Wenn er Schluss gemacht hat, dann antwortet er vielleicht, weil er sonst ein schlechtes Gewissen hat.

Wenn sich seine Haltung nach der Trennung geändert haben sollte, dann sollte er dir das mitteilen. Das tut er nicht er schreibt noch nicht einmal von sich aus. Deshalb denke ich nicht, dass er Interesse hat.

Ich tippe auf Höflichkeit, vielleicht auch warm halten (du “darfst“ ja auch noch bei ihm übernachten....).

Girl086
Fragesteller

Wenn er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte,dann hätte ich auch in einem Hotel schlafen können und nur für das Gespräch zu ihm kommen

Lucynchen  11.02.2022, 17:23
@Girl086

Stimmt allerdings, sorry dann hatte ich das falsch verstanden.

Girl086
Fragesteller
@Lucynchen

Ich weiß ja auch nicht,ob er beim Treffen was vor hat.Wir wollen ja auch was unternehmen,weil ich muss weit zu ihm fahren.Für das Gespräch wäre es zu weit zum fahren

Lucynchen  11.02.2022, 17:51
@Girl086

Könntet ihr das nicht telefonisch klären? Oder euch in der Mitte treffen?

Girl086
Fragesteller
@Lucynchen

Ich möchte gerne noch seine neue Wohnung sehen.Letztes Mal war die noch nicht fertig eingerichtet.Will versuchen,das wir wenigstens noch Freunde bleiben können

Lucynchen  11.02.2022, 18:34
@Girl086

Musst du wissen. Ich hoffe nur du wirst nicht enttäuscht.

Versucht er denn noch Sex mit dir zu haben? Dann könnte es daran liegen. Ansonsten um dich warm zu halten oder sein Ego zu puschen :/ Interesse hat er kaum noch welches, sonst hätte er sich nicht getrennt.

Girl086
Fragesteller

Er meinte,wir wären zu verschieden.In was wir genau verschieden sind,hat er mir nicht gesagt.Ohne Beziehung läuft das nicht mit in die Kiste springen.Habe ich ihm oft genug gesagt.Wenn das Gespräch nicht zur Sprache gekommen wäre,dann gäbe es sicher auch kein Treffen.

AmysAngel  11.02.2022, 19:43
@Girl086

Dann hält er dich nur warm. Er trennte sich schließlich aus einem Grund. Hätte er noch ernsthaft Interesse dann würde er anders mit dir umgehen.

Wenn es nichts mehr zu klären gibt, dann höre auf, ihm zu schreiben.

Eine Trennung ist immer schmerzhaft, auch wenn sie im gegenseitigen Einvernehmen erfolgt. Deine Nachrichten sorgen dafür, daß weder Du noch er abschließen kann.

Giwalato

Girl086
Fragesteller

Ich möchte aber gerne noch mit ihm befreundet bleiben,so wie es vor der Beziehung war

Girl086
Fragesteller

Ich will mit ihm aber noch was klären.Warum er genau Schluss gemacht hat und ob wir noch Freunde bleiben können

Ich denke, dass du ihm noch etwas bedeutest und er deshalb höflich sein will und dich nicht verletzen mag. Aber ob er direkt Interesse hat denke ich ehrlich gesagt eher nicht…

aber vielleicht ja auch schon!

Girl086
Fragesteller

Er hat mir ja auch nach der Trennung vorgeschlagen,das ich nochmal zu ihm kommen kann und nochmal reden kann.Ich darf auch bei ihm übernachten und sogar 2 Nächte,wenn es gut läuft.Da macht man sich doch Hoffnung.Wer lässt schon jemanden bei sich übernachten,mit dem man nichts mehr zu tun haben will?

Lucynchen  11.02.2022, 17:16
@Girl086

Jemand der die Gefühle der Person für Sex ausnutzt...