Warum antwortet ER erst nach Stunden auf WhatsApp?

10 Antworten

Hallo,

Das man dann nicht antwortet kann verschiedene Gründe Haben. Wenn dich dein online sein und nicht antworten stört, dann kannst du ihn ja wenn ihr das nächste mal schreibt fragen was er den tag über gemacht hat. Villeicht war er ja beschäftigt ? Hatte einen bestimmten grund warum er nicht geantwortet hat. Wenn du damit nichts anfangen kannst könntest du ihn ja vorsichtig fragen warum er denn online war und dann nicht geantwortet hat.Aber wie gesagt, vorsichtig. Es gibt Leute die sind da etwas empfindlich. Ich finde das auch persönlich anstrengend mit so jemandem zu schreiben aber gut.Du könntest ihn ja ansonsten auch einfach drauf ansprechen das du das so ein bisschen blöd findest, da du dir ja auch immer die Mühe machst direkt zu antworten.. Was Themen angeht, da musst du einfach gucken was er. so für hobbies und Vorlieben hat. Darüber kann man super sprechen. Man findet ja sowieso früher oder später irgenteine Gemeinsamkeit.

LG

Wenn man zu vieke WhatsApp bekommt, nervt das. Vor allem sogenannte "lustige Bildchen und Videos" sind ätzend! Gehe mit Deinen Chats sparsamer um und überschütte ihn nicht! Viele antworten überhaupt nicht auf Chats! Themen, über die man sprechen kann, gibt's doch zuhauf: Tagesablauf, Politik, Freizeitaktivitäten, Wetter, Urlaub, Schule, Arbeit und und und!

Es soll tatsächlich Menschen geben, die auch noch andere Dinge zu erledigen haben, als ständig in Whats App zu schreiben.

Nujra1  02.05.2021, 10:51

naja aber so wie ich das verstanden habe ist er ja schon auf whatsapp. Er ignoriert sie also nur einfach oder mag nicht antworten...

Das hat ein Freund von mir eine Zeit lang auch gemacht, wenn Jungs so etwas machen denken sie dass wir die ganze Zeit während sie nicht antworten über sie nachdenken. Dadurch wollen Jungs „unerreichbar“ und „schwer zu kriegen“ wirken. Es ist nciht deine Schuld HAHAHAH er will dich nur beeindrucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er scheint auch andere Dinge vor zu haben und hängt daher nicht ständig am Handy.

Ist auch oft von Vorteil den anderen etwas zappeln zu lassen. Er erreicht dadurch, noch interessanter für dich zu werden und du machst dir jetzt schon Gedanken darüber.

Eventuell benötigt er auch einfach mehr Zeit für eine korrekte und gute Antwort. Er denkt wohl darüber nach, wie er reagiert und was er schreibt.

Gib ihm die Zeit. Wenn du sofort gleich und immer eine Antwort erwartest, wird ihn das stressen und du wirst schnell sehr einnehmend und klammernd wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung