Lange schreiben erstes Date?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei meiner besten Freundin ist das genauso wie bei dir und er macht ihr auch immer richtig schöne Augen und schreibt so als wären sie schon zsm aber dabei treffen sie sich nicht mal. Wenn ein Typ dich wirklich mag, dann findet der auch Zeit dafür und wenn er keine hat, dann soll er sich die Zeit nehmen. Und wenn er sich die Zeit nicht nimmt, dann wird das in einer Beziehung mit ihm auch nicht anders laufen.
Ich glaube nicht dass er Angst hat, er ist schließlich 23.
du hast das gute Recht zu erfahren, was in ihm vorgeht, also nimm deine Entschuldigung nicht ständig an, sonst hängst du noch richtig lange an ihm und übersiehst dabei die ganzen anderen Jungs die an dir vorbeilaufen und mit den es vllt besser geklappt hätte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde keinen Druck auf ihn ausüben. Nicht jeder Mensch ist in seinem Sozialverhalten gleich. Ich würde es sogar positiv auffassen, wenn ein Mann sagt, daß er Angst hat. Die Männer, die jede Woche ein anderes Date an Land ziehen, sind vlt weniger schüchtern, aber der Stellenwert der Frau ist dann auch ein anderer. 

Ich würde ihm sagen, dass er ein Treffen vorschlagen soll, wenn er bereit dazu ist. Aber ich würde ihm auch sagen, dass du nicht ewig darauf warten möchtest bis es dazu kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kindofrosie
09.10.2016, 09:51

Vielen Dank , so sehe ich das auch :-) und ich möchte ihn ja auch nicht links liegen lassen weil ich ihn ja mag und das hat ja dann nichts mit hinterher rennen zu tun ..

0