Frage von Mara888919, 94

Ich schreibe ihn auf WhatsApp an, er liest meine Narichten , aber antwortet nie . Und ist trotzdem online . Was bedeutet das?

Er schreibt als erstes :,, Hey " Danach antworte ich zurück :,,Hey " Danach frage ich mich ihm Kopf warum er mir nicht antwortet , aber meine Naricht gelesen hat . Und trotzdem online ist . Und das macht er immer so ... er schreibt mich an ich schreibe zurück . Und er antwortet danach nie aber liest sie und ist trozdem online ... was bedeutet das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Morrowear, 53

Ich denke du solltest ihn mal offen darüber fragen. Vielleicht mag er dich auch nicht sonderlich oder möchte seine Ruhe vor dir. Es kann aber auch sein, dass swine Gespräche mit anderen Leuten wichtiger sind. Allerdings kann ich dir mehr auch nicht weiterhelfen

LG Morrowear 

Antwort
von MatthiasHerz, 33

Das bedeutet, dass es eine Menge Menschen gibt, die nicht das tun, was irgend jemand von ihnen erwartet, und dieser dazu gehört.

Was genau erwartest denn als nächstes, wenn jemandem ein "Hey" zurückschreibst?

Antwort
von colorgamer, 29

Merk dir bitte eins, wer die Fragen stellt leitet eine konversation :)
Lass ihn und ignoriere ihn zurück wenn er Interesse an dir hat meldet er sich wenn nicht.
Es gibt dutzende andere attraktive Jungs da draußen (mich einegeschlossen, aber sry bin vergeben ;) )
Ich wische dir weiter hin viel Glück :)
Mit freundlichen Grüßen aus HH

Kommentar von boneclinks ,

Lass ihn und ignoriere ihn zurück wenn er Interesse an dir hat meldet er sich wenn nicht.

Ja... das habe ich mit einem Mädel auch ausprobiert. Ich warte seit 3 Monaten auf ihre Antwort....

Sie ist auch aus HH. Ihr Hamburger seid komisch ^^

Kommentar von colorgamer ,

dann sind wir das, hoffentlich ging das oben nicht über mich ^^

Antwort
von Alfamaennchen, 45

würde sagen das er ein bisschen mit dir spielen will. finde das aber sau bled. schreib ihm doch mal einfach nix zurück und warte bis was besseres kommt

Antwort
von Nazerhawk, 21

Das bedeutet das er ein lappen ist.
Mach es doch auch mal wenn er hey schreibt schreib einfach nicht zurück

Antwort
von boneclinks, 20

Dass er dich langweilig und doof findet... is nich böse gemeint, ich sprech aus erfahrung ^^

Antwort
von MrMiles, 30

Überleg einfach, warum du manchmal Leuten nicht zurück schreibst - die Gründe sind da nicht so unterschiedlich.