Soll ich ihn blocken bei Whatsapp?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auch ganz drauf an wie lange er schon nicht zurückgeschrieben hat...

ladypolish
Fragesteller

Wir hatten bisschen streit und da habe ich mich entschuldigt, er sagte das es nicht schlimm ist und dann meinte ich dass es mich freut, denn ich dachte schon dass aus unserem treffen nichts wird. Das schrieb ich ihm gestern abend und er war online ist dann aber off gegangen.

HelpMe98  21.08.2014, 18:40
@ladypolish

Es könnte mehrere Gründe haben, warum er nicht zurück schreibt.. Es muss nicht an dir liegen. Es könnte auch sein, das er einfach keine Zeit hat oder was auch immer.. Wenn du ihn immerwieder anschreiben würdest und er dir nach einer Woche nicht zurückschreibt dann kannst du ihn blockieren und dann hättest du auch einen Grund. Momentan fände ich es aber zu übertrieben.

Hallo :) Das kenne ich ,aber das kann verschiedene Gründe Haben. -Vielleicht hat er die Nachricht nicht empfangen - hatte keine Zeit -hat kein Bock(das Leben geht auch ohne WhatsApp weiter) -er will nix von dir - oder er hat vergessen zu antworten Was trifft eher zu? LG MisterCookie

ladypolish
Fragesteller

Da er sich immernoch nicht gemeldet hat tipp ich auf "Er will nix von dir" :) Aber das macht mir nichts mehr aus :)

ladypolish
Fragesteller

Da er sich immernoch nicht gemeldet hat tipp ich auf "Er will nix von dir" :) Aber das macht mir nichts mehr aus :)

@ ladypolish

Warum wartest du denn nicht, bis und ob er sich nochmal meldet? Vielleicht kann er gerade nicht.

Blocken, dann entblocken um deine Neugier zu stillen?

Entweder er meldet sich oder nicht, aber wenn du ihm nachlaufen willst, dann tu es,

"Dass er es vermasselt hat bei mir"

Mädchen, er will eh nichts von dir, wenn er dir so lange nicht antwortet ;). Du hast es bei ihm vermasselt und nicht umgekehrt. Ignorier ihn einfach... Alles andere ist meiner meinung nach kindisch...

Wenn er sich 1 Woche nicht mehr gemeldet hat blockier ihn der taugt nichts !!!! ...meine Meinung...

ladypolish
Fragesteller

Eine Woche also? Er schreibt schon länger nicht, ist aber ständig online.

olga7804  25.08.2014, 23:31
@ladypolish

Bitte Lauf nie einem kerl hinterher das lohnt sich echt nicht ich bin auch so gewesen hab mir 1000 Gründe eingeredet warum und weshalb und mit meiner Gefühlswelt wurde gespielt , lass das nicht zu , sobald du jemanden triffst der deinen wert erkennt wirst du es merken , jetzt bin ich verheiratet habe 3 Kinder und bin happy :) und was auch ganz wichtig ist zur Zeit gibt so ein trend unter Männern die reden dich beim ersten date so schlecht naja deine Haarfarbe und usw passt ned so usw damit du dich blöd fühlst und denken sollt das du froh sein kannst so einen wie ihn zu bekommen ... Bla bla bla