WhatsApp....blockieren ohne dass der andere es merkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Schwester hatte auf ihrem alten iPhone 4S die Möglichkeit Nachrichten weg zu drücken, sie konnte WhatsApp benutzen aber bei der anderen Person wurde nur ein Haken angezeigt, obwohl sie die Nachricht schon lange gelesen hat. Sie hat aber schon ewig WhatsApp (noch für 69ct unendlich gekauft vor ca 6 Jahren) Mit ihrem neuen Account und dem iPhone 6S geht es nicht mehr. Ich weiß allerdings nicht ob es an ihrem Handy oder an dem Account lag. Vielleicht hat dein Bekannter ja ein älteres iPhone oder dass vollständig gekaufte WhatsApp. LG

Also ich habe noch nichts von so einer funktion gehört aber praktisch wär sie;)
Ich bezweifle jedoch stark, dass es sowas gibt