lass weiter blockieren oder freigeben ?

Laraalbm  05.09.2022, 21:06

Weswegen warst du enttäuscht ?

nira1995
Fragesteller

er hat sich bei mir eine Woche nicht gemeldet, deswegen 🥹

Lucynchen  06.09.2022, 22:20

Hattest du dich denn bei ihm gemeldet?

nira1995
Fragesteller

nein

5 Antworten

Du blockierst ihn weil er sich nicht meldet, hast dich aber selbst auch nicht gerührt?

Wenn du erwartest, dass er was tun muss und du gar nichts lass ihn blockiert, sowas braucht keiner und es wird ihn wahrscheinlich nicht jucken.

freigegeben

nira1995
Fragesteller

ja aber ob er denkt ich so für ihn mache?

lara4074  05.09.2022, 21:16
@nira1995

du schreibst du blockst ihn weil er sich eine Woche nicht gemeldet hat.

dein Ernst?

mich würde es wundern wenn der überhaupt noch schreibt.

lara4074  05.09.2022, 21:20
@nira1995

doch ganz oben bei den Nachfragen.

ist ja auch deine Sache aber blockieren finde ich kindisch.

Ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist und wie die andere Person drauf ist aber generell würd ich eher sagen das du ihn entbloggen fühlt sich einfach scheisse an gebloggt zu sein und bloggen kannst du ihn ja dann immer noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In freigeben und ihn fragen warum er dich eine Woche ignoriert hat vielleicht hatte er ein Grund warum er sich nicht gemeldet hat . Redet am besten darüber danach kannst du immer noch entscheiden ob du ihn blockierst

Schwer zu sagen, ohne zu wissen was passiert ist. Dies musst aber du entscheiden das geht sonst niemanden was an ; )