Blockiert auf whatsapp geht die bloackde wieder alleine raus?

4 Antworten

Wenn du ihn geblockt hast, musst du ihn wieder entblocken. Du gehst einfach zum Blocken und da steht dann entblocken.

Wenn er dich geblockt hat rede mal mit ihm

Bakakum
Fragesteller

ne ich hab kein kontakt mehr zu ihm und war inenrhalb 1 tag ĂŒber ihn hinweg den konnte man eh vergessen wer mich so sehr beleidigt aber wieso hat er mich wieder entblockt? Das ergibt ja kein sinn da schluss ist und nicht mal mehr Freundschaft ist.

Man muss User manuell entblocken. (:

Bakakum
Fragesteller

Ok dann ergibt es keinen sinn oder?

Wieso entblockt der mich wieder?

SebastianDrews  02.12.2015, 08:09

ruf ihn an und frag ihn 😂

SebastianDrews  02.12.2015, 08:09

man muss das wirklich manuell entblocken

Das geht nicht von alleine.

Wenn du jemanden blockierst musst du die Blockade selber rausnehmen.

Bakakum
Fragesteller

Wieso hat der mich dan nwieder entblockiert? das ergibt keinen sinn