Er antwortet immer später?

4 Antworten

Das ein Junge über einen Zeitraum von ca. zehn Stunden keine Zeit hat um dir zu antworten, das stufe ich mal unter schlechten Witz ein. Was wohl eher zutreffen wird, das wäre ein ziemliches Ungleichgewicht bezüglich der jeweiligen Interessen von euch beiden an diesem schriftlichen Austausch. Anders ausgedrückt, dir ist diese Sache eindeutig erheblich wichtiger als dem Jungen. Sinnvoll wäre es wenn ihr euch mal bezüglich der Sache mit den Wartezeiten mal unterhalten könntet, es macht sich ja auch blöd Ewigkeiten auf eine Antwort zu warten.

Mach es gleich und schau wie er reagiert. Vermutlich hat er einfach nicht immer Zeit oder bekommt viele Nachrichten.

juliev
Fragesteller

Ok danke,werde ich mal machen :)

Vielleicht hat er zuviel um die Ohren, möglicherweise verliert er auch allmählich das Interesse an Dir.

Er hat auch was zu tun und ein Leben und kann nicht immer innerhalb von 5 Minuten antworten

juliev
Fragesteller

Ich klick ja manchmal auch auf sein Profil und merke dass er sehr oft online ist und auch lange..Aber sowas ist mir natürlich bewusst.

xxxFriendlyxxx  04.12.2015, 17:41
@juliev

Kann auch sein dass er nicht so die Lust hat und andere Mädchen interessanter findet