Junge schreibt sehr schnell auf whatsapp zurück?

4 Antworten

Kann gut sein, jedoch beantworte ich auch jedem sofort sie Nachrichten wenn ich kann. Nur aus Höflichkeit und man sollte die Zeit des anderen wert schätzen und nicht extra ignorieren :::

Michi977
Fragesteller

Klar aber er war vorher nicht so des ist jetzt erst alles seit Samstag vorher hat es immer Stunden gebraucht

der2000erTyp  24.02.2017, 01:31
@Michi977

Ja die Chancen stehen dann doch ganz gut. Mach du ruhig den ersten Schritt, vllt traut er sich nicht :D

Michi977
Fragesteller
@der2000erTyp

Er kann sonst auch immer sein Mund aufreißen wen es darum geht :D des ist es ja wir sind ein sehr ähnlich vom Charakter her nur das er 7 Jahre älter ist als ich :)

Michi977
Fragesteller
@der2000erTyp

Der hatte am Montag Nachtschicht und extra ne Stunde früher gekommen um noch eine zu rauchen 😂

Es gibt zwar viele viele Menschen (so wie der2000erTyp oder mich^^), die einfach aus Prinzip immer gleich antworten, wenn's geht - aaaber ich hab' die Erfahrung gemacht, dass viele Menschen einfach schreibfaul sind.

Und auch unsereiner schreibt ab und an mal einfach ein "Sorry, kann gerade nicht" - Höflichkeit kommt ja nicht immer automatisch mit Permanentverfügbarkeit einher.

Was ich damit sagen will: Für mich klingt das seeehr stark danach, dass da was geht. ;)

Und weil du sagst, du bist schüchtern - mach Smalltalk draus.
Wenn ihr mal wieder plaudert, sag' sowas wie "Boah, Valentinstag ging mir ja mal ärger auf die Nerven dieses Jahr..." oder so (vorzugsweise was, das halt auch wirklich der Wahrheit entspricht ;) ) - lenk irgendwie auf's Thema Liebe und dann hake an irgend einem Punkt mit "Und? Gibt's bei dir da derzeit jemand "Interessantes"?" ein. Da kann man im Zweifelsfall immer noch nen Rückzieher machen.^^

Oder aber, du ersparst dir das wirre Herumüberlegen nach "guten Sprüchen" und fragst ihn einfach mal, ob ihr mal was trinken gehen wollt. Sowas schreit nicht gleich "Date!" - das macht man ja auch unter Freunden. Und wenn ihr da dann so hockt und quatscht, wird sich schon irgendwie zeigen, ob da eine gewisse Spannung herrscht, oder ob das echt mehr so ein "joa, chillig" ist. ;)

Auch die Schüchternen haben ihre Möglichkeiten - sie müssen nur etwas kreativer vorgehen.^^

Michi977
Fragesteller

Hey :) Danke für diese lange antwort:)

Ich war vorhin nach der Arbeit bei ihm wir waren draußen und haben halt so geredet bis wie vor seinem Haus waren und er mir ne Jacke geholt hat (die ich mit heim genommen hab )😂 Ne Freundin hat auch schon gemeint das er mich beobachtet usw hab aber halt auch 2 negative Sprüche raus gelassen zb " ja ich bekomm nacher noch Besuch" 😂 Der hat vorher rum geheult das er heim will weil ihm alles weh tat, hat es aber Anscheind nicht so gemeint weil er jetzt schläft 😂 Naja also er beobachtet ein schon sehr oft holt mich auch wen ich ihn auf der Arbeit seh zu sich zB wie am Montag wo er durch die halbe Firma mein Namen. Geschrien hat das ich her kommen soll 😂😅

Schattentochter  25.02.2017, 10:09
@Michi977

Das mit dem Jammern, dass er heim will, heißt, denke ich, nix Schlimmes - das ist doch Standardgejammer bei jedem arbeitenden Menschen.^^

Und der Rest spricht für mich ganz klar dafür, dass da mehr ist, als bloßes Interesse. :D Vor Allem der Teil mit der Jacke. :) (Aww <3)

Michi977
Fragesteller
@Schattentochter

Naja er hat es Anscheind ernst gemeint mit das er noch Besuch bekommen 😶😂

Haha okay :) ja wir also ich und ne Freundin vermuten das er Angst hat wegen der Firma weil die Leute da drine sehr schnell und gerne Beziehungen in den dreck ziehen...

Schattentochter  25.02.2017, 15:11
@Michi977

Das natürlich sowieso.^^ Ich hätte das jetzt aber auch nicht in Zweifel gezogen - deutet ja nichts darauf hin.^^

Naja, das könnte schon sein - aber er müsste es in seiner Firma ja nicht kundtun, dass ihr zusammen seid.

Wenn er keine Interesse haben würde, würde er dir nicht sofort zurück schreiben. Sehr doch alles gut aus 😊
Am besten hörst du auf die über sowas Gedanken zu machen. Fängst du an ihn mit dieses tu bedrängen wird er sich anders verhalten. Er mag dich ! Freu dich darüber.
Lg

Bieni79  24.02.2017, 09:09

sieht nicht sehr 😂

Ich antworte immer binnen Sekunden, wenn ich unglaublich stark an dem Gespräch oder der Person generell interessiert bin :)

Michi977
Fragesteller

Okay :) danke