schwarm schreibt nicht zurück (er hat mich angeschrieben)

7 Antworten

Lerne, etwas gelassener zu werden. Egal, aus welchen Gründen er nicht antwortet...er wird seine Gründe haben...und wenn er überhaupt nicht mehr antwortet, kannst Du ihn sowieso vergessen. Du bist noch so jung und wirst noch viele Jungen/ Männer kennen lernen;-)!

Guthaben alle, keine EC-Karte und kein Bargeld dabei, Hinhaltetaktik ob was besseres kommt, Krank- und Unwohlsein, Freund helfen (der in der Klemme steckt), Handy verloren, Akku leer (Aufladekabel wird grad nicht gefunden bzw. nicht griffparat), seine Ex steht gerade auf der Matte (entweder macht diese ihm die Hölle heiß oder sie machen was anderes), Fußball mit Kollegen, sitzt grad im Kino (da telefoniert man nicht während der Vorstellung), hat sich das ganze mit dir nochmal überlegt, er hat ausversehentlich sein Handy reseted (auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Kontaktdaten alle gelöscht, weil er selbst mega nervös wegen dir ist), gestern hatten wir hier einen User der hat sich versehentlich gesperrt und kam mit dem PuK- Code nicht klar ....

Wie du siehst eine Menge an Dingen, warte ab oder frag nett nach... aber zermürb dir dann bitte nicht deinen Kopf, wenn du nicht von alleine nachfragst, das ist dieser dann nicht wert, kann ja immer noch vorbeikommen, es sei denn der hatte einen Unfall, wo das Spielchen dann wieder von vorne beginnt...

Soo siindd einfach Jungss -.- Das paassiert mir auch öfter und deshlab schreib ich keine Sms mehr an Jungs ! :)

Mach das lieber auchh.Jungs sind mir zuu kompliziertt :S Aber viel. hat ers noch nicht gelesen oder soo :S Oder er langweilt sich ^^

vielleicht ist er abwesend oder am zocken oder so. mach keinen stress & klammer nicht, das wird schon :))

mach dir nichts draus! das kenn ich! Jungs brauchen manchmal ein paar milllionen jahre um drei wörter oder so zurück zu schreiben!

Viola15153  07.08.2011, 23:08

Das stimmt! Allerdings! :))