Frage von deniselol1234, 72

mein schwarm schreibt nichtmehr, was tun?

ich(15) schreibe schon sehr lange mit meinem schwarm(16). ich muss sagen er war nie der gröste schreiber aber wir haben wenigstens geschrieben... ich habe ihn oft gefragt ob wir was machen wollen oder mal telen wollen, doch er... er hat immer nur abgelehnt oder erst gar nicht geanwtortet. ich hab ihn dann einfach immer später wieder mit hey angeschrieben dann hat er wieder geschrieben. ich habe ihn vor zwei Wochen wieder gefragt obwir was machen wollen und er hat wieder nicht geantwortet. es war schrecklich für mich, ich habe ihm wieder und wieder geschrieben aber er wollte einfach nicht schreiben. ich habe ihn mittlerweile schon 4 mal versucht anzurufen, er ist aber nicht hingegangen. ich habe alles versucht auch über Instagram und snapchat. doch er meldet sich nicht. es macht mich traurig, denn er hat mich nicht geblockt und ich sehe auch wie er online ist.ich will mir garnicht vorstellen wie er anderen Mädels schreibt sooft wie er online ist. könnt ihr mir helfen. was soll ich jetzt noch tun? schreibt bitte eure Meinung. lg denise

Antwort
von Sopiieee, 33

Melde dich besser nicht mehr bei ihm. Niemand hat es nötig jemanden hinterherzurennen und nicht mal die Aufmerksamkeit zu bekommen.

Antwort
von scolevi, 40

Das hast du dir selbst versaut, du warst viel zu aufdringlich & habt ihr nur geschrieben ? Ihr müsst auch reden so Kontakt aufbauen.

Kommentar von deniselol1234 ,

ich wollte mich doch treffen er sich aber nicht.

es liegt nur an ihm

Kommentar von scolevi ,

Nein es liegt an dir wenn mich jemand ständig anschreibt & anruft hätte ich auch kein Bock mehr. & ich meine in der Schule reden.

Antwort
von macqueline, 26

Ganz einfach: Gib's auf! Du bist ihm offenbar lästig.

Kommentar von deniselol1234 ,

denkst du nicht das man da noch was machen kann. ich mag ihn wirklich. es würde mich zerstören 

Kommentar von macqueline ,

Nein, da ist nichts zu machen.  Er will einfach nicht.

Antwort
von Wippich, 26

Weiter hinterher laufen,stärkt das Selbstbewustsein.

Kommentar von deniselol1234 ,

echt jetzt? danke!!!

Kommentar von Wippich ,

Ja,freud sich jeder Junge drüber,kann man in Notfällen immer darauf zugreifen.So Ersatzmäßig.

Antwort
von Gamerx3x, 28

denk du hast ihn einfach zu sehr genervt und unter Druck gesetzt...

vil wollte er sich nicht mit dir treffen weil er dir keine falschen Hoffnungen machen wollt daran schon mal gedacht¿ ?

Kommentar von deniselol1234 ,

nein habe ich nicht glaube ich auch nicht. denkst du er kann mir aus irgendeinem technischen grund nicht schreiben, habe grad drüber nachgedacht könnte irgendwo ja auch sein.

Kommentar von Gamerx3x ,

ähm nein ... komisch dass er nie was sagt wenn du ihn fragst ob ihr was zudammen macht? spinnt da  etwa immer das Handy ?¿ ...  hack das thema ab

Antwort
von nnblm1, 22

So leid mir das tut, aber er hat ganz offensichtlich kein Interesse.

Lass es, schreib ihm nicht mehr und vergiss ihn.

Kommentar von deniselol1234 ,

das kann ich nicht ich habe ihn auch als Hintergrund so stark mag ich ihn. soll ich ihm bilder von mir schicken vielleicht? das letzte mal?

Kommentar von nnblm1 ,

Nein. Tu dir selbst das nicht an. Mach den Hintergrund weg (an seiner Stelle würde ich das als Grenzüberschreitung sehen), lösch alle Fotos von ihm und seine Nummer.

Wenn du ihm jetzt nochmal was schickst, tust du im Endeffekt nur dir selbst weh. 

Antwort
von asdhagfshasdhh, 10

Naja er hat eindeutig kein Interesse...
Wenn du es aber nicht akzeptieren kannst dann droh ihm wenn er dich nicht anschreibt ritzt du dich. Wenn er dir dann nicht antwortet bist du ihn komplett egal ^^

Kommentar von deniselol1234 ,

Das ist mir ein bisschen zu krass, ich mein klar liebe ich ihn aber mich deswegen verletzten??! außerdem will ich ihn ja nicht zwingen das er mich mag, er soll mich von sich aus mögen. ich hoffe mal das die Antwort nicht ernst gemeint war weil das einfach nur krank und assozial ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community