Ich habe meinem Schwarm angeschrieben und das hat er geantwortet was soll ich zurückschreiben?

8 Antworten

Wahrscheinlich hat er kein Interesse an Dir, ansonsten hätte er mehr geschrieben. Man kann es auch mit Reden probieren, dafür hat der Mensch eine Stimme.

EyeQatcher  07.10.2018, 15:14

Sie hat ja selbst nicht mehr geschrieben. Was, bitteschön, soll er auch auf "Hey" antworten? Viele hätten auf so ein Wort gar nicht reagiert. Ich zum Beispiel.

Wenn Jemand mit mir reden möchte oder gar Interesse an mir hat, erwarte ich schon mehr als ein kurzes Blubb.

Sag ihm wer du bist und verwickel ihn in eine Gespräch. Frag nach Hobbys oder wie es ihm geht.

Wow. Ihr seid ja richtige Lyriker. Als nächstes folgt: wie geht‘s? 🤭

im ernst: wenn du nicht weißt, was du ihm schreiben willst, schreib ihn doch nicht an. Schon gar nicht so einfallslos.

"Hey, also ich finde Dich total süß und möchte, dass ich mal Deine Zuckerschnecke werde und Du mich später dann zum Abschlussball begleitest. Was meinst Du, ist das ein guter Plan?"