Habe ich noch eine Chance bei meinem Schwarm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem anderen Mädchen kann etwas bedeuten, muss aber nicht.

Dass er Interesse an dir hat, würde ich anhand seiner Aussagen verneinen.

Ich gebe dir aber mal einen Tipp:

Wenn du ihn irgendwo siehst, dann schreibe ihn nicht abends an, ob er da war sondern mache Dich vor Ort direkt bemerkbar.

Das wirkt sonst komisch, als ob du im Schatten sitzt und ihn beoachtest, aber nicht vorbei gehen gehen und Hallo sagen willst. Kann schüchtern wirken, aber auch wie Stalking wirken.

Zweitens würde ich ihm generell keine fragen stellen, die man mit Ja, Nein, Gut usw beantworten kann. Denn dann wirst du auch nur diese knappen Antworten bekommen.

Frage ihn etwas, wo er mit einem Satz drauf antworten muss und schreibe dann als Antwort wieder einen Satz und dann eine neue Frage, die mit Satz beantwortet werden kann.

Sonst werdet Ihr so enden:

Hey. Antwort: Hey

Wie geht's Dir? Antwort: Gut.

Und sonst? Antwort: och jo

Mir geht's gut. Antwort: schön.

Merkst du was? Mit knappen Fragen, wie du sie stellst, kommt kein Gespräch in Gang.

Wenn du deine Fragen änderst, z.B.

Wohin fährst du in den Urlaub? ... dann kommt eine Antwort, wo du drauf reagieren kannst.

Wenn er z.B. sagt "Spanien", dann kannst du fragen, ob er da schon mal war und erzählen, wo du hin fährst. Nur als Beispiel...

Und dann siehst du, ob er immer noch kurz oder mit Aha antwortet.

Aha ist kein Zeichen von Interesse. Überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Tapsi200
Fragesteller

Danke, werde ich in Zukunft so machen und ich war zu schüchtern, um ihn anzusprechen.

Rosenmary  29.06.2019, 17:18
@Tapsi200

Danke für das Sternchen. Ändere deine Strategie beim Unterhalten. Stell ihm Fragen, auf die er in ganzen Sätzen antworten muss.

Und etwas Humor zwischendurch lockert es auch auf. Aber keine Witze, lieber was Locker-Flockiges

Tapsi200
Fragesteller

Ok Danke

Also als erstes würde ich nicht davon ausgehen das nur weil die beiden gesprochen haben , ineinander verliebt sind . Als zweites finde ich das er Desinteresse zeigt und somit sind deine Chancen bei ihm wahrscheinlich sehr niedrig.

Tut mir leid für dich. Aber du bist nicht alleine ich kenne das Gefühl auch :)

Tapsi200
Fragesteller

Als ich ihm vor drei Wochen angeschrieben hatte, hat er auch mit Smileys geschrieben und meine Fragen, die ich ihm gestellt hatte beantwortet und mir auch eine Frage gestellt.

Er hat jegliche Kommuniktion auf das Minimum beschränkt. Nein er ist nicht interessiert. Aber das muss ja nicht so bleiben