Mein Schwarm hat mich bei kaka machen gesehen. Hilfee?

16 Antworten

Von Experte Brain300 bestätigt

ich finde eher du solltest mit ihm reden, dich entschuldigen, dass du ihn gar nicht anrufen wolltest, er wird es dann schon verstehen.

das blockieren und sich nicht zur schule trauen ist eher kindisch und nicht zu verstehen.

Naja das ist etwas was jeder mensch tut die Situation ist halt peinlich aber da braucht man nicht übertreiben

Das wäre mir als Junge relativ egal, was mir nicht egal wäre, wäre die Tatsache, dass du mich blockiert hast. Das macht die Sache nicht ungeschehen. Entweder du tust so als wäre das nie passiert (war ja auch nichts schlimmes) oder du lernst darüber zu lachen und sagst ihm in der Schule wie schusselig du bist, weil du ihn auf dem Klo angerufen hast. Du wirst aber schlecht die Stadt verlassen können und ihn nie wieder sehen... deshalb würde ich wie gesagt vergessen was war, weil es ja auch wirklich nicht tragisch war (meines Erachtens) oder du lernst über dich selbst zu lachen.

Regel Nummer 1:
Sei nicht der Gastgeber, bei einer Party!!

Regel Nummer 2: (was eigentlich ausschlaggebend ist)
ES IST NUR PEINLICH WENN DU DIE PEINLICHKEIT ZULÄSST!

Beispiel: neulich hatte ich Sekt im kompletten Bus verschüttet und auch teilweise über einen fremden Typen. Ich dachte bevor es noch peinlicher wird, mache ich einen blöden Witz und gut ist. Ich hatte dann zu meinen Freunden etwas lauter gesagt "die Fruchtblase ist geplatzt!" Und weil die Leute gemerkt haben, dass es mir nicht peinlich war, hat es letztendlich auch keinen interessiert. Der Spruch ist mein absoluter ernst, eine Situation ist peinlich, weil man sie peinlich macht. Lerne einfach darüber zu lachen.

Mach dir keine sorgen wenn er dich wirklich mag ist ihm das egal;)

LG-Alexandra