Mein Crush hasst mich.. Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat dich nicht verdient, wenn er sich so verhält. Ich weiß es ist schwer aber versuch am besten über ihn hinweg zu kommen. Und wenn es dich stört, dass er über dich "lästert", dann rede persönlich mit ihm darüber

Milena682
Fragesteller

Habe mit ihm gerdet, lief eig ganz gut usw, war zwar n Weile her aber ya xd

Und eine meiner Freunden hat ihn angeschrieben, dass er mich entblocken soll,, aber stattdessen hat er meine Freundin geblockt

Korrekter Typ.

Er hat kein Interesse an dir, also lass gut sein. Warum ihn noch weiter nerven? Das wird niemals was mit euch, also lass einfach gut sein und versuche ganz langsam über ihn hinweg zu kommen, auch wenn es lange dauern wird.

Milena682
Fragesteller

mich fuckts aber ab dass er scheise über mich labert

Milena682
Fragesteller
@BlaueAkademie

Ey jz nochmal, weil ich damals "etwas freundlicher" sein wollte, aber habe gerade noch mal hier gelesen und fuckst mich grad dezent ab alter. Was für "korrekt"?! Sei mal leise alter und wtf ich glaube an meine Ziele also laber mal nicht "mimimi aus euch wird eh nie was" wenn du 0 Plan hast dann Maul halten mh? Will auch nicht angreifen or so aber solche Menschen sind einfach nur ekelig, allgemein ehrenlos dass du anderen Menschen ihre Träume und ihren Ziel kaputt machst c.c

Milena682
Fragesteller
@Milena682

Ach ja unnd, ,,das wird niemals was mit euch", doch vor paar tagen hat er zugegeben das er mich auch liebt:o c.c bist richtiger 31er und ehrenlos auch

Tennisprof  10.07.2021, 17:25
@Milena682

Hä aber in deiner Frage oben hast du doxh geschrieben er hasst dich wieso liebt er dich dann?