Beste Freundin hasst meinen Schwarm was tun??

2 Antworten

Hallöchen gesagt.

Da hilft wohl nur ein sehr ernstes Gespräch.

Sage Deiner Freundin (wenn sie denn eine Solche überhaupt ist):

  • Ihre Meinung ist nicht Deine. Du bist alt genug, Dir eine Eigene bilden zu können.
  • Wenn sie also Wert auf Eure Freundschaft legt, dann soll sie es unterlassen ...
  • ... dauernd über Deinen "Schwarm" herzuziehen,
  • Dich mit Leuten verkuppeln zu wollen, Die nicht Deine Wahl sind,
  • und sich als Freundin zu verhalten, wie man es sonst kennt.

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Lowkeygood
Fragesteller

Vielen Dank lg aus kalsruhe

Lass sie reden! Sag ihr deine Meinung und gut ist. Entweder versteht sie es und lässt es sein. Oder sie ist nicht deine "bff".

Vor allem sollte es dich nicht so aufregen, da er dein Schwarm ist und nicht dein Freund/Mann :)

Lowkeygood
Fragesteller

dankeschön ich weiß das er nicht mein Freund oder Mann ist aber da ist so viel mehr als nur ein Schwarm ist nur schwierig hier alles zu erklären :)

HelferInNot22  23.09.2020, 06:31
@Lowkeygood

Wie alt bist du denn? :)

Trotzdem sollte es dich nicht so sehr aufregen. Aber du kannst ihr sagen, dass sie den ja nicht richtig kennt (falls das so ist) und sagen, dass sie gar kein Recht hat so über ihn zu reden.