Wie soll ich mich meinem Schwarm gegenüber verhalten?

1 Antwort

lass dich doch einfach darauf ein. du scheinst ihn zu mögen also kannst du doch auch ruhig mit ihm kuscheln. ist doch super dass er dir auch seine zuneigung zeigt.

vielleicht müsst ihr euch einfach noch etwas besser kennenlernen (nicht nur im chat schreiben) dann klappt das auch mit dem reden ;) und wenn du unbedingt was sagen willst dann schau dich einfach um was dir gerade so in eurer umgebung auffält und sag das dann. das ist immerhin besser als sich die ganze zeit anzuschweigen ;)