Er will sich mit mir und einem Kumpel treffen?

4 Antworten

Er will dich seinem Freund vorstellen, ist doch super! Du solltest dich freuen, er scheint es ernst mit dir zu meinen!

vielleicht gibt ihm das mehr Sicherheit weil er schüchtern ist

Frage ihn doch, warum er noch einen Kumpel dabei haben will. Du kannst ihn ja scherzhaft fragen, ob er fürchtet, daß du ihm was antust, was er nicht möchte.

LG, Ralfi.

ja, irgendwann lernt man halt die freunde des partners kennen. wo genau ist da jetzt das problem?

lilybae
Fragesteller

Wie gesagt ich bin schüchtern😅