Mit nem Kumpel treffen obwohl freund?

5 Antworten

Zu einer Liebe gehört Vertrauen im höchsten Maße. Das heißt, dass du nicht verheimlichst, mit wem du dich triffst und dein Freund Dir vertraut, dass du nichts mit demjenigen machst. Sobald du mit Verheimlichungen anfängst, vergiftest du dieses Vertrauen. Denn Verheimlichung schafft Misstrauen. Das ist doch ganz normal.

Mandrinio  10.08.2014, 21:44

Achso der Ratschlag:

Klar treff ihn und sag es deinem Freund bei nächster Gelegenheit. Sollte dein Freund aus irgendeinen Grund ungerechtfertigter Weise an deine Treue zweifeln, setze ihn vor die Wahl nicht der Richtige zu sein, wenn er das glaubt.

Ich würde es nicht machen an deiner Stelle da es ,so wie es sich anhört ,nur eine Vermutung ist , dass dein Freund nichts dagegen hat.

Nein, es ist strengstens verboten, sich als Frau mit männlichen Freunden zu treffen. Vor allem ohne Erlaubnis des eigenen Freundes. Wo kämen wir denn da hin?