Was machen beim Ersten Treffen bei ihm zuhause?

6 Antworten

Hallo:)

Warum geht ihr nicht irgendwo schön essen?
Da redet man auch, aber es ist an einem neutralen Ort und dort entsteht auch eher weniger die Stille, vor der du dich fürchtest.

Aber sonst mach dir darüber keine Sorgen. Meistens macht man sich Gedanken und dann redet man stundenlang. Frag ihn über seine Freunde aus, lass dir Bilder zeigen, frag ihn über seine Familie etc.
Was ich weglassen würde, wären so die gängigen Fragen nach Ex Freundinnen. Das würde ich nicht gleich fragen.

Dann kannst ja noch über die Hobbys reden und auch auf jeden Fall viel über dich erzählen.

Sonst macht doch einen Spaziergang oder ähnliches. Natürlich könnt ihr auch einen Film schauen, jedoch bleibt da das Reden auf der Strecke 🙈

Und mach nichts was du nicht möchtest. Viel Spaß und mach dir keine Gedanken

Ihr könnt zusammen einen film schauen nimm am besten einen mit oder geh wirklich mit ihm spazieren ansonsten glaub mir wird es immer was zum reden geben

Viel spaß euch

Hey, also falls ich das richtig verstanden habe: Euer erstes Date soll bei ihm zu Hause zum Reden stattfinden? Ich kann dir jetzt schon sagen, dass unter diesen Umständen zu 90% peinliche Stille entstehen wird. Stell dir doch einfach mal die Situation vor: Ihr sitzt da in seinem Zimmer, guckt euch an und versucht krampfhaft irgendwelche Gesprächsthemen aufzutischen.

Geht doch lieber irgendwo hin, z.B. zum Bowlen, ins Kino, an einen See, in ein Café etc. Da kann man gleich viel besser ein lockeres Gespräch führen (Erfahrungswerte)!

LG

Ich hatte das auch mal was dann gut geholfen hat ist sich irgenwelche lustigen viedeo aus youtube anzuschauen. oder ihr spielt irgendwas, vllt hat er ja eine konsole dann soll er dir ein spiel zeigen gleub mir er freut sich. was immer hilft ist rummachen, ich weiß ja nicht wie weit ihr schon seid, aber man kann den nächsten schritt immer noch hienauszögern.

ich hoffe ich konnte dir helfen

Schaut euch zb gemeinsam einen film an, oder unterhaltet euch über musik,..