Frage von xDinchenx, 37

treffen mit jungen wie unterhalten?

ich treff mich morgen mit dem jungen der mir wirklich wichtig ist. ich bin eig extrem schüchtern und rede auch nicht viel bis hin zu garnicht. da ich aber mit ihm reden kann (zwat nicht so wie mit meiner besten freundin) aber mehr als mit jeder anderen person. ich weiss halt nur nie was ich sagen kann und wie und so worüber kann man sich unterhalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von althaus, 14

Worüber man sich unterhalten kann? Einfach über alles was einem gerade einfällt. Vielleicht willst Du ja noch was bestimmtes über ihn wissen, dann nutze die Gelegenheit und frage ihn. Mit einem besten Freund kann man über alles sprechen, ohne scheu. Sei ganz natürlich und lass es geschehen. Sei nicht verkrampft und überlege nicht was Du nun sagen könntest, sondern überlege nicht und sage das worauf Du gerade Lust hast. Es ist nicht schlimm, wenn ein Mädchen noch schüchtern ist. Die Jungs lieben es eine Frau zu erobern und dafür müssen sie sich manchmal ganz schon ins Zeug legen. Lass Dich also erobern und unterhalten. Was Du nicht machen solltest ist über andere zu lästern. Mädchen machen das gerne untereinander. Aber Jungs mögen das überhaupt nicht, sonst bist Du ganz schnell eine Zicke mit der man nichts mehr zu tun haben möchte. Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei Deinem Treffen und amüsier Dich gut. Liebe Grüße althaus. 

Antwort
von gabrielbauser, 17

Vielleicht ist es gut die Schüchternheit direkt anzusprechen. Dann habt ihr was zu reden und er versteht dich, wenn du mal nichts sagst. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community