Mit jungen allein treffen?

7 Antworten

Sage immer was Du fühlst.

Wenn er Dich dann komisch anschaut als Andeutung darauf, dass Du nichts sagst, dann sage ihm einfach, dass Du manchmal schüchtern bist.

Dann soll er den Anfang machen

Er hat doch mit seinem Wunsch dich alleine zu treffen, schon den Anfang gemacht ! Redet über Gott und die Welt und kommt Euch näher, wenn Euch danach ist ... man muss nicht immer alles aussprechen. Sag ihm dass es dich freut, dass er dich alleine treffen wollte!

Wo ich schon wieder lachen muss, dass ihr mehr geschrieben habt. Das ist wie eine Parallelwelt ... reden ... reden ... reden ... reden ...

Denk nicht darüber nach. Sagt sich so einfach aber je öfter du das machst desto mehr absurde Theorien fallen dir ein was passieren könnte und so machst du dir noch mehr Angst. Aber triff dich mit ihm, am Anfang wird es sehr wahrscheinlich etwas aufregend sag ich mal für dich aber sobald man ins Gespräch kommt läuft das schon. Und man muss ja nicht gleich mit dem deep talk anfangen sonder redet einfach über normale dinge alles was so passiert bei euch (Wie corona bei euch ist, oder irgendwelche lustigen storys, ...). Und irgendwann ergibt sich dann schon eine Möglichkeit wann ihr darüber redet. Das wird schon und nicht zu viel drüber nachdenken

Ich denke, wenn er Gefühle für dich hat, wird er sowieso geduldig sein. Er wird auch bestimmt merken, dass du eher schüchtern bist und dich nicht so traust.
wäre der Fall, dass er wegen dem dich abserviert, war er dann eh nicht Wert