Reden Jungs miteinander über ihre Gefühle?

13 Antworten

Also ich rede über solche Sachen so gut wie immer, und fast nur mit Mädchen weil ich das Gefühl habe dass sie mich mriszens besser verstehen!

Ich habe zwei Klassenkameradinnen denen ich alkes anvertraue und die mir auch fast immer helfen!

Ich (18) rede wie viele hier schon geschrieben haben nur mit meinen engsten Freunden darüber. Mit Mädchen rede ich nicht so viel über meine Gefühle, jedoch muss ich auch sagen, dass ich auch bisher keine gute Freundin hatte der ich mich wohl fühlen würde, wenn ich darüber rede. Dagegen spricht also nichts

Ist sehr individuell sage ich mal und vllt sogar abhängig vom Alter, wie ernst sie die Beziehung nehmen etc. aber mit den engstene reden die Jungs schon. Mein Freund wird 27 und der redet sehr offen mit seinen Freunden mal darüber oder die mit ihm

Je nachdem wo der Junge aufgewachsen ist und je nachdem was für ihn normal ist. Je nach Situation/Umständen kann das anders sein.

Die einen reden eher offen über Gefühle und alles... die anderen finden sowas unmännlich oder können die Sprache kaum und haben Schwieirgkeiten sich auszudrücken...

Klar reden Jungs über Gefühle. Das hat dann aber meistens mit Fußballvereinen oder Automobilen zu tun :o)