Wieso reden Jungs, Männer nie über Ihre Gefühle?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht bei jedem so,doch Männern und insbesondere jungen Jungs,fällt es schwer Gefühle auszudrücken,da die meisten nicht so ein zärtlicher Typ,wie z.B. Mädchen sind.

Ich bin männlich und ich rede auch über Gefühle, aber weniger mit Jungen als mit Mädchen, die verstehen das irgendwie besser. Ich glaube, Jungen ist das irgendwie ein bisschen peinlich, weil immer gesagt wird, Männer sind stark und sowas, wenn du verstehst. Aber wer schwäche zeigt, der ist stark.

Es gibt eine Menge Männer die wahrscheinlich viel über ihre Gefühle reden würden, aber diejenigen die der "Typ" dafür sind, sind auch meistens der "Typ" dafür sich darum Sorgen zu machen, dass von deinem Gegenüber irgendein dämlicher Spruch dazu kommt (wie es auch meistens der Fall ist).

Ich habe viele Freunde mit denen ich nie über meine Gefühle reden würde (glaube mir...ist besser so), aber dann gibt es noch meine "Brüder"...und unter Brüdern unterhält man sich schon das eine oder andere Mal darüber (wenn auch nicht unbedingt viel).

Doch doch nicht wirklich das geht sofrag einen jungen der im zimmer mit dem gewissen jungen ist(also z.B Skiwoche )ob er alles per sprachnachricht aufnhemen kann(funktonoert nie) und dann kommt min als nettestes hal** ma** sch*** opf** raus....Das sind wahre gefühle xD

Ich glaube Männer/Jungen können dass einfach nicht so gut wie die Mädchen. Dass lässt uns schwach aussehen.