Wieso sind Jungs so ekelhaft und spielen mit denn Gefühlen von anderen Mädchens?

7 Antworten

Ist doch umgekehrt genauso. Nur weil du jetzt einmal enttäuscht wurdest, heißt es nicht, das alle so sind. Das beruht auf Gegenseitigkeit und hat mir dem Menschen an sich zu tun

Haferbrei197
Fragesteller

Ich wurde nicht enttäuscht es interessiert mich einfach nur, ich stehe auf Frauen.

Haferbrei197
Fragesteller
@FragestellerD

Ich wurde trotzdem nicht enttäuscht wie kommst du drauf einfach etwas zu behaupten was nicht stimmt?

LQAZEC  09.01.2023, 14:31
@Haferbrei197

Er redet davon das Frauen genau so sind. Es sind nicht "Nur männer"

Haferbrei197
Fragesteller
@LQAZEC

Na er hat behauptet das ich enttäuscht wurde was nun mal nicht stimmt

Aus dem selben Grund warum Mädchen das tun - unterschiedlich. Die meisten wissen in jungen Jahren einfach noch nicht was sie wollen - wie denn auch - und probieren sich aus. Grade in der Pubertät ist man stark hormongeprägt und sehr sprunghaft in seinen Gefühlen.

Kommt zwar bischen spät, aber ich hab erst vor kurzem gecheckt dass mich ein Mädchen vor so ca einem halben Jahr voll angeflirtet hat, und ich habs halt wirklich null gecheckt

Haferbrei197
Fragesteller

😭😭😭😂😂😂😂

Das tun auch manche Mädchen wiederum auch. Nicht alle Jungs / Mädchen sind so

Unreif, Langeweile, sie wissen nicht was sie wollen oder stehen nicht dazu.