Wie oft sollten sich Männer den Sack rasieren?

10 Antworten

Erstmal ist Körperbehaarung nicht ekelhaft! Weder bei Männern, noch Frauen‼️ Es ist ekelhaft, sich nicht zu pflegen. Vor 40 Jahren hats keinen gejuckt wie behaart die Säcke deines Opas waren, das kommt immer mit der Modeerscheinung.

Ich rasier mich wöchentlich. An Stellen, an denen ich mehr schwitze, 2x die Woche. Einfach der Pflege lieber und weil ich mich wohler fühle, nicht dem Aussehen wegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenn mich aus. Traumata war groß

Normalerweise sollte bzw muss man seine Körperbehaarung als Mann nicht rasieren. Körperbehaarung ist das Natürlichste auf der Welt.

Wenn du Körperbehaarung generell Eklig findest, dann würde ich dir eine Laserepilation beim Arzt empfehlen. Was auch relativ neu ist ist haarentfernung mithilfe einer Nadelepilation. Das ist nur viel Kostenintensiver, geht aber viel schneller.

Die Haare unterhalb des Gesichts wachsen zwar langsamer nach, trotzdem wachsen sie immer wieder nach. Rasur am Genitalbereich kann ggf. schmerzhaft sein, hinterlässt meistens rötliche Stellen die auch Jucken können oder Hautirritationen.

Woher ich das weiß:Recherche

An meine Schrumpelrosinen laß ich nichts rasieren. Sieht eh keiner außer mir!

Ich finde es ekelhaft, sich Schminke ins Gesicht zu schmieren, Wimpern aufzukleben, Nägel aufzupappen. So verschieden sind Geschmäcker!

Jedem das seine. Jeder kann frei entscheiden wie er es möchte und es ist vollkommen in Ordnung sich auch nicht zu rasieren.

Zudem finde ich solche Aussagen echt Mist. Es denunziert in jeglicher Art und Weise

Waschen ist das Zauberwort! Die tägliche Wäsche rund um das Gemächt ist aus Hygienegründen völlig ausreichend.

Wenn Du Körperbehaarung ekelhaft findest, ist das allein Dein persönlicher Geschmack und ist eher dem aktuellen Modetrend unterworfen.

Einen wirklichen Sinn mach diese Rasur jedenfalls nicht, außer dass es bei verschiedenen Sexualpraktiken günstiger ist.