Sollten sich Männer die Beinhaare rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jeder wie er will um sich wohl zu fühlen, daher nein.

Ich selbst "enthaare" mich mit beginn der wärmeren jahreszeit, aus dem grund, weil natur mich mehr behaart hat als mir recht is, es is wie es is. aber wenn man sich net wohl fühlt mit etwas, kann es ändern. und bakterien verbreiten sich weniger, also man(n) müffelt weniger durchs schwitzen, zudem, in meinem falle schaut das sixpack und muckis allgemein "definierter" aus als mit voller behaarung. ich mache das um mich wohl zu fühlen und mir zu gefallen und nicht um frauen oder anderen zu gefallen. wer sich selbst mag, wir dauch von anderen positiv wahrgenommen.

kopfhaar und bart(gestutzt und schick, kein Landstreicherbart wie bei den meisten) bleiben aber.

Das ist jedem selbst überlassen, ich verurteile keinen, oder behandele ihn anders als andere, nur weil er rasierte Beine als Mann hat solange er sich selber damit wohlfühlt hat das andere Leute nichts zu interessieren.

Nein

Absolut unnötig in meinen Augen.

Aber wer es mag, soll es natürlich tun - Geschmäcker sind verschieden.

Je nach dem was man an sich selbst besser findet. Und was der Freund die Freundin sagt.

Männer sollten das tun, womit sie sich wohlfühlen.