Findet ihr das auch ekelhaft?

4 Antworten

Mein Sohn pinkelt sehr gerne draußen, weshalb ich ihn eigentlich immer draußen pinkeln lasse, da ist mir egal, ob eine Toilette in der Nähe ist. Zudem sieht er so süss aus, wenn er seine Hosen runterzieht und pinkelt. In meinen Italien Ferien habe ich ihm das jedenfalls auch erlaubt.

Habe ich mit meinem Sohn auch schon gemacht. Ich finde es auch gar nicht ekelhaft

  1. Er muss draußen pinkeln lernen
  2. Es macht ihm sehr viel spass, an eine Blume zu pinkeln.

Welche Nationalität hatten die Eltern? Ich kann mir das bei griechischen Eltern ehrlich gesagt, nur schwer vorstellen.

Ich finde es ehrlich gesagt sehr unnötig. Geht doch lieber aufs saubere Klo als in den Busch…?