Achten Jungs auf die Klamotten eines Mädchens?

16 Antworten

Sie achten da nicht so drauf wie das einige Mädchen tun mit "Oh dieses Top geht aber gar nicht zu der Hose" oder dergleichen. Jungs sehen nur den Kleidungsstil. Also sie unterscheiden schon zwischen nuttig, modern & altbacken oder sowas. Aber nicht so krass das sie da jetzt bewerten. Und sicher gefallen ihnen auch Ausschnitte, die sollten aber nicht zu billig sein. Und unvorteilhafte Kleidung fällt natürlich auch jedem Jungen auf, also wenn jetzt jemand kräftiges sich in eine viel zu enge Röhrenjeans quetscht, das fällt schon auf. ;)

Maro95  05.04.2012, 03:22

Jungs sehen nur den Kleidungsstil.

Gut auf den Punkt gebracht. Zustimmung ;-)

Solange es nicht zu nuttig aussieht, ist mir eigentlich egal, was sie anhat. Das kann gerne n eher enges Top sein, aber das meiste andere ist auch völlig okay, da ist mir das Äußere des Mädchens wichtiger als ihre Klamotten. Ein hübsches Mädchen kann auch einfach mal ein lockeres Oberteil, n T-Shirt oder nen Pullover anziehen, ohne was von ihrer Attraktivität einzubüßen ;-)

Für Hosen gilt das auch. Enge Jeans sind toll, ich habe aber auch schon umwerfend gut aussehende Mädchen in Jogginghosen gesehen...also so wichtig, wie die Mädels ihre Klamotten immer nehmen, sind sie garnicht ;-)

Konyammm  02.01.2016, 01:57

Gut gesagt :)Respekt

Ja, manche schon, was mich wundert ^^.

Ich war neulich auf 'ner Party und ein Typ, den ich an diesem Abend erst kennengelernt hatte, konnte mir am nächsten Tag genau sagen, was ich getragen hatte :D.

lg! :)

ja schon ... immerhin sagt das ja auch was über die person

z..b. kann man davon ausgehen das die gezeigte dame keine volksmusik hört und nicht auf stricken steht

6666 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)
Maro95  05.04.2012, 03:23

Aber ob mich die Hello-Kitty-Knarre überzeugt...?

WasNur  05.04.2012, 03:33
@Maro95

ja doch mich schon. muß nicht unbedingt hello kitty sein aber ein nettes stumgewehr ... hmm joar

Maro95  05.04.2012, 03:36
@WasNur

Ein M4 in Schwarz fänd ich besser^^

WasNur  05.04.2012, 03:41
@Maro95

M4 ??? gehts noch ???

dir ist wohl nicht klar wie übel das teil ist. das teil ist ziemlich staubanfällig das sie in afganistan, irak und co extrem unbeliebt war. da bekommen gestandene männer ne panikatacke wenn sie ein sandkasten sehen

ne ne ne das würde mir zeigen das die gute dame keine ahnung hat oder nur nach der mode geht

sheenalaia  05.04.2012, 11:16
@WasNur

hello kitty bedeutet natürlich total viel ahnung ;D

ich find,die frau ist zu dick und gar schrecklich angezogen xD dünner,heißer,enges top,kurze armeehose,hinter ner schwarzen gatling..raaaaauuuuu :D

@Fragensteller: wie du siehst,sind geschmäcker sehr unterschiedlich ;)

Balkanlatina  05.04.2012, 11:22
@sheenalaia

Die ist doch nicht DICK! Hat nur große Brüste und einen unvorteilhaften Kleidungsstil

WasNur  05.04.2012, 20:53
@sheenalaia
  1. allem anschein nach bedeutet hello kitty wirklich das man ahnung hat. ist ne 416. ne äusstert brauchbare waffe von H&K, auch wenn sie sich im einsatz erst beweisen muß (da es sich um ein H&K produckt handelt habe ich absolut keine bedenken das sie es nicht schafft)

eine gatling ??? ich gehe mal davon aus das du eine mehrläufuge waffe meinst. eine orginal gatling wurde ca 1870 gebaut und wog weit über 50 kilo. auch benötigte man 2 personen für die bedienung. eine sog, minigun wiegt auch weit über 30 kilo und eignet sich nicht von einer person umhergeschleppt zu werden und von der hüfte aus geschossen zu werden. derartige waffen eignen sich wirklich nur für fahrzeuge, hubschrauber, flugzeuge, schiffe und als stationäre waffe

eine kurze hose ??? das geht garnicht. es geht dabei nicht um den persöndlichen geschmack sondern um die sicherheit. ruscht man mit einer langen hose über den boden geht zuerst die hose kaputt, erst dann evtl die haut. macht man das mit einer kurzen hose ist man verletzt und die wehrfähigkeit der person wir erheblich gesenkt

ehrlich gesagt ertwas stinkig. wo zum teufel ist die dick ???? dicke möpse .. ok. aber das wars auch schon

Maro95  06.04.2012, 02:09
@WasNur

Sorry Guys, ich wollt hier keine Diskussion über Waffen lostreten...

@WasNur: Es ging mir nicht darum, wie brauchbar die Waffe ist, oder was gestandene Männer damit im Sandkasten machen. Es ging mir rein um die Farbe ;-)

allem anschein nach bedeutet hello kitty wirklich das man ahnung hat

Für mich beweist Hello Kitty lediglich einen grässlichen Modegeschmack^^

ja sicher aber es geht ihnen meist darum wie heiß das mädchen darin aussieht aber ja sie achten darauf ;)