Frage an Musiker: seid ihr normalerweise an Musikerinnen interessiert?

2 Antworten

Absolut!

Gemeinsam am See zu jammen und im freestyle zu singen in Begleitung einer Flasche Wein ist herrlich und beschreibt eine romantsche Novelle der Synchronisation zweier Menschen auf vielen Ebenen.

biiigirl
Fragesteller

Klingt richtig schön!

also hätte ich, als Musikerin, wahrscheinlich Chancen bei einem Typen der ebenfalls Musiker ist?

Ich trau mich nicht wirklich ihn auszufragen haha, und keine Ahnung ob er dasselbe denkt, wir sind beide ziemlich introvertiert...

Unsecureee  10.06.2023, 23:35
@biiigirl

Klar, kann die Chancen erhöhen, da Musiker generell eine Offenheit für andere Musiker haben, insofern dieser gerne mit anderen spiel und was die Musik für ihn bedeutet.

Frag ihn einfach mal, ob ihr nicht mal zsuammen jammen wollt oder ihr euch nicht mal gegenseitig Audios über das Gespielte schicken möchtet! :D

Ich spiele mehr so als Hobby, weswegen ich mich jetzt nicht konkret einen Musiker nennen würde... jedenfalls nicht im professionellem Sinne.

Trotzdem verneine ich die Frage einfach mal.

Ich finde es schon nice wenn sie gut auf der Gitarre oder dem Schlagzeug abliefert, essenziell ist es jedoch nicht.

biiigirl
Fragesteller

Aber findest du es gar nicht attraktiv?

ChronosSOL  10.06.2023, 23:35
@biiigirl

Wie gesagt; ich finde es schon attraktiv, aber das ist für mich jetzt kein Kriterium an dem ich eine funktionierende Beziehung festmachen würde.

biiigirl
Fragesteller
@ChronosSOL

schon klar, aber die Frage war ja nur ob du an den Leuten interessiert bist ^^

ChronosSOL  10.06.2023, 23:40
@biiigirl

Okay, aber was meinst du denn sonst noch mit ,,attraktiv" und ,,Interesse", wenn nicht sexuell oder in Bezug auf eine Partnerschaft?

biiigirl
Fragesteller
@ChronosSOL

einfach ob du dich als Musiker zu Musikerinnen hingezogen fühlst. sowohl romantisch, als auch sexuell

ChronosSOL  11.06.2023, 00:45
@biiigirl

Mir scheint als läge hier ein Missverständnis vor.

Wie schon mehrfach erwähnt finde ich es anziehend, attraktiv, nice, wie auch immer du es nennen möchtest. Ich bin aber nicht grunsätzlich/normalerweise an Musikerinnen interessiert, da dies für mich kein ausschlaggebendes Kriterium für irgendwas ist.