Welche dieser Musiker und Musikerinnen hört ihr am meisten und am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Linkin Park 67%
Peter Fox (solo und mit Seeed) 24%
Sarah Connor 5%
Lady Gaga 5%
Jay-Z 0%
Pink 0%
Mel C oder Cannons (welche davon?) 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Peter Fox (solo und mit Seeed)

Von den auswählbaren ist es Peter Fox. Die ganzen Mädels und Jay-Z höre ich im Grunde nie. Linkin Park selten.

Linkin Park

Am liebsten Linkin Park, kann ich immer hören und sagt mir vom Stil her einfach am meisten zu. Pink hatte aber vor allem in den 2000ern und frühen 2010ern auch viele gute Songs. Ihre neueren Sachen kenn ich dagegen kaum noch.

Linkin Park

Am liebsten Linkin Park, wobei Sasah Connor und Peter Fox auch super sind. Die internationalen natürlich auch

Linkin Park

Von den Auswahlmöglichkeiten würde ich am ehesten Linkin Park hören.

Linkin Park

Ich bin richtig Fan, in meinem Profil ist auf dem Titelbild Linkin Park und ich hab mir auch schon einen Linkin Park Hoodie bestellt.