Wie hört ihr am meisten Musik 🎶?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Streaming-Plattformen (wie Spotify usw) 73%
Radio 17%
CDs 7%
Schallplatten 3%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Radio

Guten Morgen, Pizza8080. 🎼🎶

Am meisten höre ich die Musik im Radio, das läuft bei mir den ganzen Tag.

Wenn es mein Innerstes braucht, dann kommen bestimmte songs einer CD zum Tragen....🎼🎶.

Musik muss sein, denn sie ist Balsam für die Seele. ❤️

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼 🎵🎵🎶🎵🎶🎶🎵🎶🎵🎵🎶🎶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤️🎼🎶
BrainFog128  08.04.2024, 12:12

🎤🎧🎶🎵🔊🎸🪗🎷🎺🎻🎹

Streaming-Plattformen (wie Spotify usw)

Spotify nutze ich um flexibler zu sein. Schallplatten kaufe ich auch, jedoch nur von ausgesuchten Alben. Beziehungsweise kaufe ich nur dann Schallplatten, wenn ich das Album bereits kenne oder über Streaming gehört habe. Ich möchte bei Platten, dass es Alben sind, die ich auch wirklich durchhören kann. Ich kaufe keine Alben, wenn mir bloß knapp die Hälfte gefällt.

Ansonsten versuche ich das Radio und auch Fernsehen (also MTV, Jukebox usw.) zu vermeiden. Der Radio Mist geht mir derbe auf die Nerven.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Streaming-Plattformen (wie Spotify usw)

Spotify!

Im Radio auch viel, aber Schallplatten gar nicht und CDs eigentlich auch nie, außer zur Weihnachtszeit.

Streaming-Plattformen (wie Spotify usw)

Gar nicht auf Kassetten. CDs und Schallplatten extrem selten, Radio nur zufällig z. B. unterwegs.

Streaming-Plattformen (wie Spotify usw)

Hiii,

Am meisten höre ich Musik über Spotify oder im Autoradio.😌😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik über alles🎧🎶