Umfrage: Welche Art von Musik hört ihr oft bzw richtig gern?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Pop / Rock / Metal 49%
Anderes 23%
Techno/Elektro/EDM 14%
Jazz / Country 5%
Schlager/ Volksmusik 5%
Ballermann 5%

16 Antworten

Bild zum Beitrag

Wobei Rock so nicht stimmt bei Spotify wird metal und punk auch als Rock gelabelt

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik
 - (Musik, Deutsch, Umfrage)  - (Musik, Deutsch, Umfrage)

Ich müsste vieles ankreuzen.

Ich höre vieles gern aus:

Blues - Countryblues - Bluespunk - Electro Blues - Folk - Country - Country Hip Hop - Psychedelic Rock - Rock - Rock'n Roll - Rockabilly - Psychobilly - Punk - Post Punk - alten Soul - Ska - Reggae -Rocksteady

Ich glaube, das wäre es soweit.

Noch ein Link dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=x9VlRWcfqMU

Anderes

Sanfter Pop und deutschen Rap.

(Eine spezielle Art von rap, so wie "Zate", ist Sänger.)

Und Sprachen sind eig immer deutsch und englisch. ^^

Anderes

Ich höre am liebsten Dark Wave, Gothic, Post Punk, Cold Wave, Dream Pop, Shoegazing, Surf, Alternative und Rockabilly. Und manchmal auch Klassik.

Ich höre meisten Playlist für Spotify die für mich generiert werden, wo dann meistens R&B und POP vorkommt. Oft auch bisschen Rap. Es ist meistens eher Chill Musik.