Welches Musikgenre hört ihr- Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Andere 39%
Rock 31%
Klassische Musik 14%
Rap 6%
Metal 6%
Pop 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klassische Musik

Hi,

ich höre immer gerne Klassische Musik, wenn ich zb. traurig bin. Mit Klassisch meine ich Klaviermusik wie:

sonst höre ich sehr gerne Soul Musik und Pop.

Das sind typische Soul Lieder:

Halo - Beyoncé (Lyrics) 🎵 - Bing video

Set fire to the rain (lyrics) - Adele [English - Spanish] - Bing video

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Darkfury  15.02.2023, 16:05

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 😊😇🤩👍🤗

LG Ella0702

Andere

Eigentlich jede Form von Popmusik, die ja fast alles andere in sich schon integriert. Hauptsache die Musik besitzt Authentizität und ist im besten Fall auch schön bluesig oder soulig.

So wie das kochendheiße "I Heard It Through The Grapevine" von CREEDENCE CLEARWATER REVIVAL:

https://www.youtube.com/watch?v=Wx8cVLflESM

Pop

Ich höre am meisten Pop aber da mein Vater im Zimmer nebendran auch oft Trance Musik hört und ein paar Lieder gar nicht so schlecht sind höre ich sie oft auch (mit)...

Ebenfalls höre ich manchmal auch Musik der 80iger.

Woher ich das weiß:Hobby
Rock
Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
Klassische Musik

Mozart, Beethoven etc. höre ich gerne. Es hilft mir, mich zu beruhigen und zu entspannen. Höre ich oft bei extrem viel Stress in der Schule. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung