Was hört ihr zum Einschlafen 😴💤 (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Sonstiges 49%
Ich höre nichts, Aber Lese gerne zum Einschlafen weil... 23%
Ich höre mir Podcasts an weil... 15%
Ich höre Musik (YouTube und Co) 🎶 weil... 13%

26 Antworten

Sonstiges

Das ist bei mir sehr unterschiedlich.

Mal nichts, mal Musik (eigene Playlist mit ruhiger Musik oder einfach Radio), mal irgendwelche Hörspiele gerne auch aus meiner Kindheit (Pumuckl z.B. 😀). Gelegentlich auch irgendeinen Film oder eine Serie, aber eher nur wenn ich nicht allzu müde bin, weil ich dabei eigentlich nicht einschlafen will, ich möchte ja das Ende sehen.

Ich höre mir Podcasts an weil...

Podcast!

Ich brauche eine Stimme der ich Lauschen kann. Koennen auch Hoerbucher sein. Sonst gehen meine Gedanken in Richtungen, die ich nicht mag. Arbeitsstress zum Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Garnichts. Manchmal das Schnurren meiner Katze 🙂

Sonstiges

Nichts ! Will ja schließlich schlafen und da brauche ich Ruhe und absolute Dunkelheit.

Augen zu, und aus die Maus.

Sonstiges

Ich mache im TV einen Verkaufssender an, HSE, QVC, dann das Bild aus, das sonore Einlullen bezweckt meistens, dass ich dabei gut einschlafen kann, zumindest, bis die laute Musik ertönt.