Schreibt ihr auch an Freunde „Gute Nacht und setzt dazu die Emojies 💤 😴 🛌?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein. Das ist albern 43%
Anders und zwar……………… 39%
Ja. Und das kommt gut an 17%

9 Antworten

Anders und zwar………………

Also eigentlich nein aber auf den wenn man davorit der Person geschrieben hat und dann nicht mehr schreiben kann weil es zu spät oder so ist dann sagt man gute Nacht und mit Emojis ist es halt ab und zu, kommt auf die Stimmung an

Anders und zwar………………

Wir sagen uns anders gute nacht zb. Ja hayde siktir jtz

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Danke für deine Nachricht

Anders und zwar………………

Ich schreibe meistens ,, gute Nacht und schlaf schön/gut‘‘ ohne Emojis sondern einfach nur Text

LG

Ja. Und das kommt gut an

Hiii,

Ja,meiner besten Freundin schreibe ich sowas immer.Kommt auch gut an und is gar nd albern.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊