Wie sieht eure Schlafposition aus?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Seitenschläfer 63%
Rückenschläfer 16%
Andere Position 13%
Bauchschläfer 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bauchschläfer

….. seit ich denken kann, ich könnte nie in einer anderen Position einschlafen. Allerdings ist die Position der HWS vielleicht sehr ungünstig und ich bin mir nicht sicher ob das nicht in meinem Alter für einige Probleme sorgt.

Seitenschläfer

Ich liebe es, auf meiner Seite zu schlafen. Und ich schwöre, meine Kissen tragen maßgeblich dazu bei, dass ich gut schlafen kann. Ich benutze Zymme jetzt schon seit einiger Zeit und wache nie mit einem steifen Nacken oder ähnlichem auf. Du musst es ernsthaft versuchen.

Seitenschläfer

Meist Seite, aber auch alles andere

Rückenschläfer

Auf dem Rücken mit einem Arm in der Luft Ich weiß klingt komisch aber das ist ultra bequem 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Position

Eigentlich alles. Jeden Tag anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch