Hast Du auch Schlafprobleme💤?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja😑 69%
Nein😇 31%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja😑

Ja, das habe ich leider. Ich kann zwar gut einschlafen, und muss aufpassen, dass ich nicht um 20Uhr schon einschlafe, aber ich erwache 2-3 mal pro Nacht und bin dann jedes Mal sicher 1 Stunde hellwach. Dazu kommt noch, dass ich keine Tiefschlafphasen habe und mich deshalb nie ausgeruht und fit fühle und wegen jedem kleinsten Geräusch (Husten im Nebenzimmer, Schlüssel im Schloss, Automotor startet etc.. ), direkt aufschrecke.

nanninna  07.09.2023, 11:55

Vielen Dank für den Stern🌟

Wache unter der Woche immer zur selben Zeit auf. 1 Stunde bevor der Wecker läutet und dann 10 min wieder bevor ich aufstehen muss

Ja😑

Ja, habe ich leider.

Brauche ca. 2-3 Stunden, bis ich einschlafen kann😭

Bin auch irgendwie nie richtig ausgeschlafen, egal, wie lange ich geschlafen habe.

Gute Besserung an alle mit Schlafstörungen;)

Schönen Tag!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja😑

Ja… Ich bin einfach nicht müde. Ich könnte den ganzen Tag und Nacht durchmachen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja😑

Ja. Ich schaue mir dann oftmals Regen-Geräusch-Vidos auf YouTube an, was mir meistens hilft - aber nicht immer.