Steht dir eine schlaflose Nacht bevor🌃?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, zum Glück nicht😊 59%
Ja, leider😕 41%
DerVerkehr  21.02.2024, 23:51

Wo ist die Antwortmöglichkeit "Ja, zum glück"? Ich mache das ja freiwillig ;D

Koenig6
Fragesteller

kann ich nachvollziehen, liebe die Nächte auch, vermiss die Zeiten als ich jeden Tag die nächte durchmachen konnte, Hab eine schöne Nacht 🌠

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, leider😕

Servus und Hallo Koenig6...

Ja, und ich bin ziemlich müde, dennoch kann ich nicht schlafen...

Muss erst mal den Mittwoch verarbeiten...

Ist nicht viel Negatives dabei...

auch positive Geschehnisse wühlen mich auf, wenn ich das so beschreiben kann...

Jedenfalls bin ich guter Dinge und lasse den Rest dieser Woche auf mich zukommen.

Nach einem, für mich erfreulichen Telefonat, kann dieser Tag nur positiv

für mich weiter gehen...

Dir wünsche ich ebenso einen angenehmen Donnerstag...und ein schönes WE.

Mit den besten Grüßen vom joshua((:_:))

Nein, zum Glück nicht😊

Hi,

Nein, ich schlafe eigentlich immer durch, dadurch dass ich Morgens um 5:30 Uhr aufstehen muss um meinen Hund vor der Schule auszuführen.

Da ich mit ihm auch noch am Nachmittag lange unterwegs bin, bin ich Abends immer auch körperlich alle...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Nein, zum Glück nicht😊

Meistens schlafe ich die Nacht durch. Dafür muss ich mir aber auch vornehmen,wann ich schlafen gehe. Selten kommt es vor,dass ich überhaupt nicht schlafen kann und ich hoffe das bleibt auch so.

Lg Limoskater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Nein, zum Glück nicht😊

Nein. Diese Nacht nicht sage ich mal. Habe schon 7 Stunden geschlafen und bin jetzt seit kurz vor 3 Uhr wach weil ich nicht mehr schlafen kann. Ja Gottseidank habe ich heute keine Schule. Fällt alles aus.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nein, zum Glück nicht😊

Hi,

Heute ausnahmsweise nicht. Bin total müde und gehe jetzt schlafen, gute Nacht^^

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^