Es regnet draußen. In welchem „Schlafzimmer“ bzw Ort würdet ihr Zeit verbringen und schlafen 🌃?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

3 65%
2 19%
1 16%

13 Antworten

In so einem Schlafzimmer wie im ersten Bild würde ich gar nicht übernachten wollen, alles irgendwie zu finster und grau.

Im Auto könnte ich jetzt auch nicht übernachten. Einen Tablet verwende ich sowieso nicht und wenn ich nur Musik zum Einschlafen hören würde, würde das auf Dauer dann auch eher langweilig sein und einschlafen könnte man erst nicht. Ich würde auch nicht in einem Auto schlafen wollen, wo auch irgendein Fremder dann ins Fenster hineinschauen könnte.

Da ist die 3. Option die beste, erinnert mich persönlich auch an einem richtigen Hotelaufenthalt.
Die Vorhänge würde ich schon zumachen und falls es zu laut ist würde ich notfalls evtl. auch mit schallabgedichteten Kopfhörern einschlafen.

geräumig, festes Dach über dem Kopf, die Wahrscheinlichkeit das es zieht ist wesentlich geringer als bei den anderen Möglichkeiten.

Die Vorhänge sind dicht genug um nicht zuviel von den Geräuschen und dem Licht draußen durchzulassen.

Ganz klar Im Wald mit der Naturgewalt aber dann muss ich an die folgende Szene denken und sagen 3 wäre auch manchmal cool um zu sehn ob anderen Leuten das Wetter auch gefällt. Ich liebe Regen und Gewitter einfach, vor allem wie es dannach immer riecht, kommt im Wald halt am besten ;-)

(Geht jetzt nicht um Resi, nur um Menschen im Regen)

https://www.youtube.com/watch?v=lEwV-gVVepU

Danke für die Frage ich liebe dieses Intro und Leute die mich dran erinnern ;-)

Und meine Bestie dabei haben weil ich mit ihr gut reden kann

Die Nummer 2 wäre interessant und bestimmt gemütlich. Ist zwar bisschen komisch in einem Auto (?) zu schlafen aber hey, da gibt's Kopfhörer😍. Außerdem kann man dort hinaus in den Regen schauen. Und jederzeit wegfahren :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍