Frage von aa595, 64

Es Regnet und Sonne komplett draußen, was heißt das?

Leute eine Frage.

Bei mir im Ort Regnet es aktuell sehr, aber die Sonne ist auch komplett draußen.. Heißt es es könnte demnächst aufhören, oder es könnte ich weiß es nicht noch schlimmer werden oder spielt es keine Rolle.

Danke im Voraus. Bitte ernsthafte Antwort

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 6

Das heisst dass ein Regenbogen sichtbar sein müsste wenn Du die Sonne hinter Dir hast.

Wie sich das Wetter weiter entwickelt lässt sich nur daraus nicht sagen.

Antwort
von BEAFEE, 37

Die Sonne wird den Regen verdrängen....

Antwort
von leoll, 44

Schau mal auf dem Regenradar nach. Dort kannst du auch zurückspulen und die Entwicklung verfolgen: http://kachelmannwetter.com/de/regenradar

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 29

Es regnet und die Sonne scheint  dann heißt es" der Teufel feiert Kirmes" hier bei uns .

Antwort
von Peter501, 23

Ich kann leider von hier aus nicht den Himmel über dir sehen aber eins ist Fakt,es müßte ein herrlicher Regenbogen zu sehen sein.

Kommentar von aa595 ,

Im Ernst, es gab hier wirklich einen :-)

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community