Kann man Regenwasser trinken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du nicht gerade in einem Gebiet mit viel Industrie wohnst dann gehts

denn ansonsten ist Smog ja in der Luft und der Regen wird dadurch verseucht.

ich hab früher Regenwasser zum Haarewaschen benutzt, der Unterschied zum Duschwasser war enorm, also angenehm.

Meine Katze z.B. trinkt nur Regenwasser.

Es kommt halt immernoch aus einem Fluss, oder See. Ist auch nicht umbedingt gesund.

LG dein Schwein 🐖

iqKleinerDrache  30.03.2023, 20:06

nein kommts nicht .... es war in den wolken ... der dreck vom see wird nicht in die wolken gezogen ... aber der dreck den die fabriken in die wolken blasen

Wenn der Eimer sauber ist, ginge das gut