An die Frauen: würdet ihr alleine Nachts in den Wald gehen 🌃?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Niemals! 73%
Vielleicht 🤔 15%
Klar! 12%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht 🤔

Der Wald ist deutlich sicherer als manche Ecken oder Seitenstraßen in der Innenstadt. Kommt natürlich auch immer ein bisschen auf die Gegend an. Aber meist trifft man doch eher scheue Tierchen oder Hundehalter auf ihrer nächtlichen Gassi-Runde.

Klar!

Bin zwar keine Frau, doch es ist fast überall gefährlicher als nachts im Wald, außer Du hast keine Lampe dabei. Wer nachts im Wald herumläuft, will allermeistens seine Ruhe haben, die hat er dort nämlich, und auch niemandem etwas Böses tun. Vielleicht in einem Stadtwald, doch dort ist es nachts sowieso fast überall nicht unbedingt ratsam, als Frau alleine herumzulaufen. Nachts im Wald ist es schön, keiner da, ab und zu ein Uhu, oder es raschelt etwas im Busch, früher soll es ja Geister und Gespenster gegeben haben, doch von denen ist jedenfalls nichts zu sehen, einmal ist es zu dunkel dazu, und dann gibt es auch gar keine. Vielleicht holt Dich aber das Rumpelstilzchen, wer weiß?

An einem Wald ist nichts gefährlich, außer dass du stolpern und auf die Fresse fallen könntest. Okay, vielleicht könntest du dir auch ein paar Zecken einfangen, wenn du durch die Büsche rennst.

Jede Innenstadt ist 10x gefährlicher, als ein Wald.

Vielleicht 🤔

Vielleicht nicht direkt in den Wald… aber ich bin schon öfter Nachts z.B nach nem Clubbesuch nach Hause gelaufen und der Weg vom Hauptbahnhof bis nach Hause dauert bei mir immer so um die 40 Minuten mindestens…

Habe aber nie Angst davor gehabt.

WeiSte  24.09.2022, 18:07

Das dürfte auch gefährlicher sein, als mitten durch den Wald zu gehen.

Wer soll denn ausgerechnet mitten im Wald auf "einsame Frauen" warten, um ihnen was anzutun?

Auf dem Heimweg vom Club, bzw. in dunklen Stadtwinkeln sieht es da doch schon eher ganz anders aus.

Niemals!

Nein zu grusselig und warum sollte ich auch Nachts in den Wald gehen😂 und wenn ichs aus irgendeinem Grund machen will dann mach ichs Tagsüber und nicht Nachts und auch erstrecht nicht alleine wer weiß wer und was sich da nachts alles rumtreibt.

lg Sophia💖