Wie würdet ihr reagieren wenn ihr in der Wald sehr viele Halsketten entdecken würdet?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich werde es Melden 65%
Ich werde ein paar Kette mit nachhause nehmen 26%
Ich kriege Angst und geh nicht in denn Wald 9%

13 Antworten

Ich werde ein paar Kette mit nachhause nehmen

Alles einsammeln was geht an Ketten und mitnehmen, zuhause die Ketten sauber machen und gucken ob es sich lohnt bei Ebay und Co noch etwas Kohle damit zu machen ;-).

Ich werde ein paar Kette mit nachhause nehmen

Ich würde erkennen, dass ich in einer Traumwelt bin und sie weiter nach meinen Ideen verschönern und gestalten. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Ich werde es Melden

Ich bin im Rahmen des Jagdschutzes zu allen möglichen Uhrzeiten im Wald, auch auf selten genutzten Wegen oder Wechseln.

Ich habe da schon alles mögliche gefunden aber noch nie eine Halskette und noch weniger gleich mehrere.

Sollte ich wirklich mal mehrere finden, würde ich das melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Ich werde es Melden

Ich würde es wahrscheinlich melden, da es möglich sein könnte dass ein Raub irgendwo stattgefunden hat und diese dort vielleicht aufbewahrt werden könnten oder verloren gegangen sein könnten. Vielleicht Straftäter die nicht die aller hellsten Kerzen gewesen sind.

Ich werde es Melden

Das kann ein Ehrlichkeitstest sein.