Weidezaun + Mädchen?

10 Antworten

Bikini wär noch hotter. Ich würde sagen, die Sis braucht‘s. Vielleicht lässt sie sich auch von einem Muskel elektrisieren.

KittyCat2909  27.06.2022, 22:48

Deine Einstellung zu Geschlechtsverkehr und Mädchen/ Frauen erinnert mich stark an die Personen, die einst versuchten mich zu vergewaltigen. Und das ist keinesfalls ein Scherz- entspricht mehrfacher Erfahrung.

KittyCat2909  27.06.2022, 23:18
@Grisold

Ja bitte. Mir machte deine Aussage regelrecht Angst und hat mich sofort daran erinnert.

Grisold  27.06.2022, 23:27
@KittyCat2909

Ich habe unter diesem Aspekt selbstkritisch auch meine früheren Beiträge geleswn.

FragGroup
Fragesteller
@KittyCat2909

Als wenn, Salve würdest du als du leicht bekleidet warst.

Zu ihr gehen, fragen warum sie das macht und wenn sie nicht aufhört eventuell den Krankenwagen hören. Ich denke das ist Bedingt ja nach Stärke des Stromes. Das Mädchen anfassen würde ich nicht, denn sonst bekomm ich auch Stromschläge

FragGroup
Fragesteller

Bis jetzt meinermeinung die beste Antwort

Absichtlich oder meinst du dass sie eher in Not ist? Dann Holst dir nen Stock oder schubst sie einfach so weg also wenn die verkrampft. Was nicht leitendes also auch keine Eisenstange. Normal sollte ein Weidezaun aber keinen so hohen Strom haben, dass man verkrampft

Ich würde die Polizei rufen.

Ganz offensichtlich stimmt mit dem Mädchen etwas nicht.

Wald

Badeanzug

Stromzaun/Weidevieh

Elekritsche Stormrchläge provozieren

Was davon passt nicht?

FragGroup
Fragesteller

Ka sags

Eine Kuh lernt es nach dem ersten mal, von daher wohl lieber weitergehen.