Wie würdet Ihr reagieren, wenn zum Beispiel die AfD zur nächsten Bundestagswahl über 20% holt?

4 Antworten

Sie hat ja bereits jetzt gem. Umfragen schon ca. 22% und es werden immer mehr...

Woher ich das weiß:Recherche
JurMensch123  08.01.2024, 09:16

Sie hat seit August nicht mehr als 22 % im Durchschnitt gehabt. Und seitdem ist ja noch einiges (negatives) passiert. Die AfD hat ihr Potenzial ausgeschöpft. Das zu halten, wird schon schwierig genug sein.

Zeigt den anderen Parteien halt das sie eben komplett an einem Teil der Bevölkerung vorbei regieren. Und alleine mit 20% kann man noch gar nix regieren. Ohne Koalition.

Ich würde mir eine warme Leberkässemmel kaufen

Ganz normal ist ja nichts schlimmes passiert