Partner schließt keinen Kompromiss?

2 Antworten

Das ist schon sehr komisch, ein normaler Partner würde doch mit dir zusammen joggen gehen, außer er ist vielleicht Leistungssportler oder so, aber selbst dann könntet ihr ja getrennt joggen und gemeinsam zurück fahren.

Vielleicht geht er ja gar nicht Joggen?

keineahnungtest
Fragesteller

er meinte er will erst wieder richtig reinkommen ins joggen. Also nein er ist kein Leistungssportler

keineahnungtest
Fragesteller

er hat mir auch eben eine Sprachmemo gemacht wo er joggt

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

ja ist scheisse von ihm, ihr könnt ja eh getrennt laufen wenn er allein laufen will(es kann halt sein das er eben sein Tempo laufen will) und dann fährt ihr gemeinsam zurück. Wäre die einfachste Lösung.

keineahnungtest
Fragesteller

ja hätte ich auch gerne so gewollt. Würde auch gerne joggen auch wenns nur für mich ist und in der Öffentlichkeit jogge ich echt nicht gerne