Männer in Leggins?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre schön wenn man mal endlich mehr Männer in Leggings sehen würde, die es sich trauen damit auch an öffentliche Orte zu gehen. Je mehr es werden, umso besser werden Leggings bei den Herren gesellschaftliche akzeptiert.

Dennoch solltest du dich aber auf den einen oder anderen nicht netten Kommentar einstellen.
Leider!

Die Leggings steht Dir wirklich sehr gut, sie ist vielleicht ein klein wenig zu weit, weil sie einige Falten wirft. Besonders gut gefällt mir, daß sich keine Unterwäsche darunter abzeichnet. Die Leggings betonen sehr gut Deine schlanke sportliche Figur. So kannst Du ohne Weiteres raus gehen, in der Stadt würde ich dann Sportschuhe dazu tragen wegen des Risikos in irgendeinen Dreck oder in Scherben zu treten, außerhalb der Stadt ist barfuß auch o.k.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher kannst du Leggings auch in der Stadt tragen.

Ich ziehe Leggings gerne beim Wandern an, gehe so aber auch mal Einkaufen. Habe auch schon im Urlaub (1 Woche) ausnahmslos Leggings getragen, hatte da auch keine normale Hose mit.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Männer, Mode)  - (Sex, Männer, Mode)  - (Sex, Männer, Mode)

Jeder kann tragen, was er will und worin er sich wohlfühlt. Ich jedenfalls würde das nicht tragen.

Leggings an Männern finde ich nicht verwerflich.
Da kann man jedenfalls mal etwas erkennen. ;)

Schönen Abend.

Woher ich das weiß:Recherche