Als junge leggins tragen?

StefanS1973  02.01.2024, 14:50

Tragst du immer eine Jeans darüber?

Maurice2008
Fragesteller

Ne aber Jogginghose

9 Antworten

Ich finde Leggins bei jedem Geschlecht völlig unpassend, wenn man nichts darüber trägt (einen Rock, Shorts…), da es nach langen Unterhosen oder Strumpfhosen aussieht, die ja normalerweise keine Oberbekleidung sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Hallo

Ich trage auch Leggins beim Sport, aber nur wenn es Kalt ist und mit etwas darüber (kurze Lockere Hose). In der Freizeit würde ich sowas nicht Tragen.

Ich Trage eigentlich nur Jeans und Anzugshosen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi👋

Also ich finde jeder soll machen was er will. Mädchen dürfen ja auch " coole jungs sachen" tragen. Solange du dich wohlfühlst und es bequem ist warum nicht?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen:)

Ich finde es sieht normal nicht schlecht aus, aber die muss richtig eng anliegen. Sieht ja sonst aus wie lange Unterhose.

Die von Oceans apart liegen immer sehr schön an.

Jeder hat das Recht zu tragen was man will ich trage auch Leggins, strumpfhosen Kleider und Röcke ich bin eine transfrau aber noch männlichen Körper. Ich feiere dich für deine einscheidung 👍und mach weiter mit deiner einstellung